Ihr heiratet in, um und um Ehingen herum!?

Hier möchten wir euch gerne einige Herzensempfehlungen für Hochzeitsprofis im Umkreis von Ehingen (Donau) und Laupheim aussprechen, die wir euch allesamt empfehlen können!

Viele Hochzeitsdienstleister aus der Region durften wir als Aussteller auf der kleinen, feinen Hochzeitsmesse im Landcafé Dommer in Rottenacker kennenlernen. Das Event wurde von Katja von Feinsinn Reden aus Ehingen organisiert. Katja möchten wir euch als freie Traurednerin ganz besonders ans Herz legen.

Im Frühjahr durften wir dann bei einem besonderen Styled-Shooting dabei sein, bei dem dieses wundervolle Header-Foto von Lina Li.be Fotografie entstanden ist. Mit Yvonne vom Brautkleid Atelier Yvonne Schlieker aus Laupheim haben wir uns so gut verstanden, dass wir gleich Kooperationspartner wurden und sie euch an dieser Stelle persönlich vorstellen möchten.

Willkommen im Brautkleid Atelier Laupheim:

”Bei uns ist der Kunde nicht nur König/Königin. Bei uns ist der Kunde Familie.

Freut Euch auf eine wunderschöne und abwechslungsreiche Auswahl an Brautkleidern. Der schönste Tag in Eurem Leben, Eure Hochzeit, ist mir eine Herzensangelegenheit. Mit viel Herz und Leidenschaft sorge ich dafür, dass der Tag Deiner Anprobe zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ich suche oder „kreiere“ mit dir Dein Kleid, damit alle Deine Wünsche und Vorstellungen in Erfüllung gehen. Bei uns findest Du Kompetenz & Leidenschaft vereint, denn in meinem Brautkleid Atelier gilt die Herzensmessage „in Liebe gehüllt“ zu sein. Suchst Du auch noch Dein Traumkleid? Dann vereinbare Deinen Anprobe Termin bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Brautkleid Atelier Yvonne Schlieker
Kapellenstraße 15/2
88471 Laupheim

0176 – 977 384 03
info@brautkleid-atelier-yvonne-schlieker.de
www.brautkleid-atelier-yvonne-schlieker.de